Hiiilfe – Schnee!

Jetzt wird es ernst. Es ist zu erwarten, dass in einzelnen Teilen des Bundesgebietes bis zu 8 cm Neuschnee fallen. Mitten im Winter! Die Krisenteams haben sich bereits in entsprechend präparierten Bunkern verschanzt, die Bevölkerung wird gebeten, den Volksempfänger nicht auszuschalten. Aufgrund der dramatischen Lage wird der Schulunterricht bis auf weiteres ausgesetzt. Arbeitnehmer werden gebeten, auf Fahrrad, Kettenpanzer oder Flak umzusteigen, da nur noch die Bundesautobahnen geräumt werden können. Ob es in salzverarbeitenden Ländern zu einem Krieg kommen wird,versuchen Diplomaten derzeit zu verhindern. Bitte bleiben sie ruhig. Panikeinkäufe machen keinen Sinn, die Supermärkte sind eh leer, Nachschub ist ab Mai zu erwarten. Achten Sie bitte darauf, genügend Decken und Kerzen parat zu halten, da bei weiterem strengen Frost bis zu Minus 2 Grad die Heizkraftwerke demnächst nur noch Krankenhäuser und Krematorien beliefern.

So sieht er aus, der Schrecken der Jahreszeit:

Was machen wir bloss, wenn das so bleibt mit dem Winter? Den Notstand ausrufen?? Ich möchte an diese Stelle schon mal ausdrücklich vor den Monaten März – Mai 2011 warnen. Nach bisheriger Expertenmeinung ist unbedingt damit zu rechnen, dass die meisten der heimischen Blumen und Bäume beginnen werden, grün zu werden oder gar zu blühen. Die Folgen sind noch nicht abschätzbar, es wird aber bereits mit einem volkswirtschaftlichen Schaden ungekannten Ausmaßes gerechnet.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Is' das zu fassen? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar