Picture my day #11

Meine Nummer eins des picturierten Tages. Motto? Nein, kein Motto. Ich habe mir vorgenommen, einfach jede halbe Stunde meiner wachen Existenz an diesem Tag ein Abbild des Teiles dieser Welt zu machen, der für mich zu dem Zeitpunkt den interessantesten Ausblick darstellt. Der Morgen war kurz :-)

09:30

10:00

10:30

11:00

11:30

12:00

1230

13:00

13:30

14:00

14:30

15:00

15:30

16:00

16:30

17:00

17:30

18:00

18:30

19:00

20:30

21:00 – Pizza war noch nicht da

22:00 – Pizza war schon da

23:00

Spät

Sehr spät

 

 

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das, Leute abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Picture my day #11

  1. parasita schreibt:

    Äh, was ist das rosafarbene?

  2. tobikult schreibt:

    19:52 Uhr. Ich nehme auch ein Bier. Prost, alter Freund!

  3. spanksen schreibt:

    Mmmh, lecker Jever kurz vorm Abendbrot…aber der Flaschenöffner ….tztz ;-) Gruß Spank

  4. Consuela schreibt:

    Ein Jever mit ‘nem Bayern-Flaschenöffner.. tzzz ;o)
    Aber das Erdbeer-Minz-Eis sieht top aus!
    LG, Consu

  5. haascore schreibt:

    Was ist das für ein Buch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s